17.12.2019 - 28.02.2020 - Ausstellung "Sprache der Hände"

Gezeigt werden 24 Ausbildungsszenen aus der beruflichen Praxis, die in großformatigen Fotografien künstlerisch anspruchsvoll bearbeitet wurden. So entstanden spannende Blicke auf arbeitende Hände aus den unterschiedlichsten Perspektiven mit den Augen junger Fotografinnen und Fotografen.
Das Inklusionsprojekt entstand in Kooperation mit Max-Gutknecht-Schule / Regionales Ausbildungzentrum und dem Zentrum für Gestaltung (ZfG), Ulm - Berufskolleg Technische Dokumentation der Klasse TD2 im Fach Multimedia/Fotografie.

Februar 2019 - Ausstellung Ralf Stoiber

Ralf Stoiber, der seine Bilder mit dem Künstlername „Samir“ signiert, hat ein nicht ganz einfaches Leben hinter sich und malt vor allem Ulmer Stadtansichten, wie das Münster und die Blicke auf die Stadt, aber auch Modernes und Abstraktes enthält die Ausstellung.
Geplant ist, dass die Bilder, die übrigens auch gekauft werden können, noch bis Ende April in der Max-Galerie zu sehen sind.

Suche